SVE startet in die Saisonvorbereitung

Am Mittwoch starteten die Herren des SVE in die Vorbereitung zu neuen Saison 2023/2024. 38 Mann begrüßte das neue Trainer-Team Dietmar Dengler, Dieter Schmid und Florian Nowak zum Auftakt. In den nächsten Woche wird nun hart an der Fitness, Taktik gefeilt um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

Neues Trainer-Team startet beim SVE

Zur neuen Saison dürfen wir beim SVE ein komplett neues Trainer-Team begrüßen.

Trainer Team 1:

Dietmar Dengler kommt vom Liga-Konkurrennten aus Gebrazhofen nach Eglofs. Nach Stationen in Röthenbach, Scheidegg und Gebrazhofen sucht Didi nun beim SVE eine neue Herausforderung.

Trainer Team 2:

Mit Dieter Schmid übernimmt ein Eglofser Urgestein unsere Zweite Mannschaft. Der ehemaliger SVE-Spieler war vor Jahren für unsere aktive Damenmannschaft verantwortlich und legte in den letzten Jahren in sämtlichen Jugenden, als Trainer mit den Grundstein für die heutige Mannschaft.

Torwart-Trainer

Florian Nowak ist ein alter bekannter im Amt des Torwart-Trainers. Vor einigen Jahren hatte er diesen Posten bereits beim SVE inne und verstärkt uns nun auch wieder in diesem Bereich und holte das beste aus unseren Torhütern raus.