Förderverein SV Eglofs Abt. Fußball

Unterstütze die Grün Gelben Fußballer über unseren Förderverein. Nur du euch können wir weiter mit Freude jedes Projekt Rund um den Eglofser Sportplatz vorantreiben und viele Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen ein Anlaufpunkt zum gemeinsamen Sport und beisammen sein bieten.

​

Über der Förderverein der Fußballabteilung unterstützt ihr uns finanziell mit 19,78 Euro pro Jahr und seid somit ein wichtiger Teil der grün gelben Familie.

​

Dazu druckt ihr einfach das Beitrittsformular, welches ihr über den unteren Button aufrufen könnt, aus und füllt es aus. Das ausgefüllte Formular gebt ihr einfach bei den Vorständen des Fördervereins, einem Mitglied des Vorstandsteams der Abteilung oder einem Jugendtrainer ab.

​

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Rugby Players