top of page

Damen mit Niederlage gegen Bergatreute!



Am vergangenen Sonntag war der SV Bergatreute zu Gast bei den Damen aus Eglofs. Das Spiel begann mit ein paar Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten die Damen der Spielgemeinschaft ihre gut heraus gespielten Torchancen nicht nutzen. Es war ein hart umkämpftes Spiel auf beiden Seiten. Torlos ging man dann in die Halbzeit. Die zweite Hälfte hatte kaum nennenswerte Chancen für die Damen aus Eglofs. Das Spiel fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. In der 79. Spielminute hatte der SV Bergatreute eine Ecke die schlussendlich mit einem Kopfball im Tor landete. Die Damen gaben nicht auf und kämpften sich wieder ran. Es gab noch die ein oder andere schöne Kombination nach vorne aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Somit musste man sich mit einem 0:1 geschlagen geben. Nun heißt es alle Blicke nach vorne zu richten, wenn es nächsten Sonntag zum Tabellenführer nach Mietingen geht.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page