Am Sonntag den 29.08.2021 spielten die Damen der SGM Eglofs/Heimenkirch gegen den FV Bellenberg in der zweiten Runde des Verbandspokal. Die Heimmannschaft kassierte bereits in der 11. Minute das 0:1 durch Kim Haciok. Nur 3 Minuten später erhöhte die Gastmannschaft auf 0:2 durch einen direkten Freistoß von Nadja Schachschal. Die SGM Eglofs/Heimenkirch war deutlich in der Verteidigungsposition, konnte jedoch weitere Gegentore verhindern. Somit gingen die Mannschaften mit diesem Spielstand in die Halbzeit. Die Heimmannschaft kämpfte tapfer weiter, konnte jedoch ein 0:3 in der 65 Minuten durch einen Torwartfehler nicht verhindern. Auch die Fans der Gastmannschaft waren zu hören, somit wurde ein Fan des FV Bellenberg vom Platz verwiesen. Ebenfalls bekam der Trainer der Gastmannschaft eine gelbe Karte nachdem er mehrmals verwarnt wurde. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften vom Platz. 

 

SV Eglofs vs FV Bellenberg 0:3 (0:2)
 
Torschützen:
0:1 Kim Haciok (11.)
0:2 Nadja Schachschal (14.)
0:3 Kim Haciok (65.)