Damen ziehen in die zweite Pokalrunde ein!

 

Nach einer schweren Vorbereitung stand das erste Pflichtspiel des SVE vor der Tür. Nachdem die Urlaubszeit nun fast überstanden ist, konnten die Damen des SV Eglofs einen stabilen Kader präsentieren. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und von Anfang an war der Druck und der Wille beider Mannschaften zu sehen. In beiden Richtungen gab es Chancen und die wurden genutzt, so stand es zur Pause schon 2:2. Zur 2.Halbzeit gab es bei beiden Parteien Wechsel. Carola Walser wurde gerade eingewechselt und nutzte ihre Chance - sie verwandelte einen direkten Freistoß nahe der Mittelline. Der SVE führte erneut und versuchte sich nicht unter Druck setzen zu lassen, jedoch gleichten die Gäste wieder aus. Beide Mannschaften kämpften ausgeglichen weiter bis Elena Kolb mit ihrem 3. Treffer zum 4:3 traf. Der SV Reinstetten holte zum Schluss noch alles raus, musste sich aber geschlagen geben. Der SV Eglofs holte sich verdient den Sieg. Nächsten Sonntag geht es im Pokal mit der 2.Runde weiter. 

 

SV Eglofs(Heimenkirch) - SV Reinstetten 4:3 (2:2)

Tore:

1:0 Elena Kolb (4.)

1:1 Tina Haas (31.)

2:1 Elena Kolb (33.)

2:2 SVR (40.)

3:2 Carola Walser (52.)

3:3 Victoria Brinsa (60.)

4:3 Elena Kolb (74.)