Letztes Spiel der Saison - Jetzt geht es um alles!!
 
Für den SVE steht morgen das letzte Spiel der Saison beim SV Gebrazhofen an. Im Fernduell mit dem SV Neuravensburg, die in Scheidegg antreten, geht es für die Grün Gelben noch um die Meisterschaft. Aber auch der FC Isny hängt uns noch im Nacken im Rennen um den Relegationsplatz. Von Meister bis Dritter ist also noch als positiv wie negativ möglich. Auf zahlreich Unterstützung in Gebrazhofen freuen sich die Grün Gelben Jungs sehr um am Ende des letzten Spieltags noch auf den ersten Platz zu landen!
 
Im Anschluss an das Spiel findet dann die Saisonabschlussfeier am Sportplatz in Eglofs statt. Dazu sind alle Fans, Gönner und Sponsoren gerne eingeladen. Wir freuen uns auf euer kommen!
 
Samstag, 11.06.2022:
15:00 Uhr SV Gebrazhofen II - SV Eglofs II
17:00 Uhr SV Gebrazhofen I - SV Eglofs I
 
Sonntag, 12.06.2022:
11:00 Uhr SV Eglofs Damen - TSV Frommern Damen
 
Nichts zu holen für den SVE in Isny!!
Im Nachholspiel am vergangen Donnerstag war für den SVE am Ende in Isny nichts zu holen. Der SVE begann zunächst stark und konnte die besseren Akzente setzen. Mit dem 1:0 der Isnyer nach einem Freistoß gab es jedoch einen Bruch im Spiel des SVE. Das Gastgeber wurde nach der Führung stärker und er SVE fand nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.
Nach der Halbzeit versuchte der SVE sich aufzubäumen und hatte mehr vom Spiel. Der FC Isny war jedoch stets gefährlich und mitten in eine kleine Drangphase erziehlte der Gastgeber das 2:0. Anschließend wirkte das Spiel zunehmend zerfahren und war geprägt von viele Unterbrechungen. Mit dem 3:0 kurz vor Schluss machte der FCI dann den Deckel drauf.
---------------------------------------------------------------
Auch für unsere Zweite war in Isny nichts zu holen. Die ersten Minuten fand man nicht so recht ins Spiel und konnte von Glück reden, dass man nach 20, 25 Minuten nur mit 1:0 im Rückstand war. Anschließend kämpfte sich der SVE in die Partie und war die besseren Mannschaft, was mit dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit belohnt wurde.
Nach der Pause drückte der SVE auf die Führung und hatte auch Gelegenheiten dazu, die jedoch nicht genutzt wurden. Mit dem 2:1 in der 76. Minute brach der Gastgeber den Eglofser Sturmlauf und konnte die Partie wieder an sich reißen. In der Schlussphase gelangen dem FC Isny II noch zwei weiter Tore zum 4:1 Endstand.
Tore SVE: Christoph Weiß (41.)

Topspiel in der Kreisliga A3 - Erster gegen Zweiter!!!!

Die Rückrunde hat gerade erst gestartet und schon steht uns der erste Kracher ins Haus. Die Grün-Gelben Jungs haben am Sonntag, zum Topspiel der Kreisliga A3, den Tabellenführer aus Neuravensburg zu Gast.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung!

Spielankündigung 27.03.2022:
Damen:
11:00 Uhr FC Blau-Weiß Bellamont - SV Eglofs
Herren:
12:45 Uhr SV Eglofs II - SV Neuravensburg II
15:00 Uhr SV Eglofs I - SV Eglofs I
 

Am Mittwoch und Donnerstag finden die Nachholspiele gegen den FC Isny statt!!

Mittwoch, 20.04.2022:

19:00 Uhr FC Isny II - SV Eglofs II

Donnerstag, 21.04.2022:

19:00 Uhr FC Isny I - SV Eglofs I

 

 
 
 
 
Es geht endlich wieder los!!!
Spielankündigung für den 20.03.2022:
Damen:
11:00 Uhr SV Eglofs - TSV Albeck
Herren:
13:00 Uhr SC Unterzeil-Reichenhofen II - SV Eglofs II
15:00 Uhr SC Unterzeil-Reichenhofen I - SV Eglofs I